Hilfe
Sie benötigen Hilfe?
Hier finden Sie bei Bedarf alle erforderlichen Informationen zu allgemeinen Fragen, besonderen Anfragen oder Notsituationen.
zu Ihrem Vertrag?

Ihre Anfrage betrifft einen Vertrag in Luxemburg?
Häufige Anfragen
- Meine Bescheinigungen herunterladen
- Meine Verträge aufrufen
- Eine „grüne“ Versicherungskarte erhalten
- Meine Schadensfälle verfolgen
- Einen Antrag stellen (Gesundheit)
- Ihre Rechnungen einsehen oder bezahlen
- Usw.
Einen Schadensfall melden oder verfolgen
Setzen Sie sich mit Ihrer Agentur in Verbindung, um Angaben zu einem Schaden zu machen oder Informationen zu erhalten. Dies können Sie auch in Ihrem Kundenbereich tun.
Unterstützung
- Autopanne
- Abschlepphilfe nach einem Unfall
- Medizinischer Notfall
- Schlüsseldienst
- Usw.
Der Joker für Ihre Mobilität
Sie können Ihr Fahrzeug nicht mehr fahren? Sie können sich das Taxi entweder direkt selbst rufen, oder sich an uns wenden. Dann organisieren wir sowohl Ihre Heimfahrt als auch den Rücktransport Ihres Fahrzeugs
In unsererem Mobilé-Zen-Paket inbegriffene Leistung (nur für Verträge, die ab dem 25. Januar 2021 abgeschlossen wurden oder wenn die Garantie in Ihrem Vertrag erwähnt wird), bis zu 3 kostenlose Fahrten/Jahr und in einem Umkreis von 70 km.
Ihre Anfrage betrifft einen Vertrag in Belgien?
Notruf
Rufen Sie unsere Service-Hotline an Rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche
Sie haben eine Frage zu einem Schadensfall oder einem Vertrag?
Wenden Sie sich an Ihren Versicherungsmakler oder besuchen Sie unsere Website assurancesfoyer.be für Belgien.